Startseite
  Archiv
  Mein Kalender
  Die Auswanderer
  Freunde
  All about my exchange
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BILDERGALERIE
   Monarch Ski Gebiet
   Princeton Hot Springs
   Golden Highschool
   Rosas Blog
   Official Website of Golden
   Howdy Folks! (Golden)
   Zeitzonenkarte



http://myblog.de/svennii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte um Antwort!

Wie schon erwartet bin ich recht langweilig in 2007 angekommnen.... egal.

So heute waren also geschlagene 15 Leute auf meinem Blog, und ich bekomme nie nen kommentar oder gb (aussa rosa)
=( wuerde mich freuen... aber is ok

Am meisten wuerde ich mich jetzt freuen, von euch eine mail, einen kommentar oder Gaestebucheintrag zu erhalten, wenn ihr etwas von mir erhalten habt.
Das muesste naemlich demnaechst soweit sein.

HEL


Hiermit lade ich alle die Lust und Zeit haben ein, mich am Flughafen Hannover am 7.1.07 abzuholen.
Ich lande um 13.45h, was nicht heisst, dass ihr dann auch schon da sein muesst... bissl spaeter reicht auch... muss ja erst aussteigen... und dann gepaeck holen.
Das wird bescheuert, denn ich warte aufs gepack...mein koffer kommt immer am ende... und ihr wartet da hinter der glasscheibe und ich kann noch nicht loslaufen.
Passt schon.
2.1.07 03:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rosa / Website (5.1.07 10:07)
hey svennii... bei der zeitverschiebung weiss ich leider nich so genau wann du jetzt wirklich fliegst (also nach meiner zeit)... ich wuensch dir aber auf jeden fall einen guten flug :-)
gruess alle anderen von mir und meld dich mal wenn du da bist, damit ich weiss, dass du sicher angekommen bist.
hdgggdl , ROSA


Der Basskoch / Website (7.1.07 13:30)
wenn ich nicht praktikum hätte... kein ding


Der Basskoch / Website (7.1.07 13:32)
boah bin ich kaputt... heut is ja schon der 7te^^^

sry
naja... gutes angkommen wünsche ich gehabt zu haben sind ja nur noch 4 min


(7.1.07 18:21)
nnnnn


Loenna (8.1.07 23:07)
hi!!!
ich hoffe du bist schoen im guten alten hannover gelandet!!! mir graut es ja etwas bis ziemlich vor dem rueckflug!!!und natuerlich freue ich mich euch alle wiederzusehen, aber die leute hier wachsen mir langsam schon ans herz!!! naja ich muss mich auf jeden fall erst mal um den termin meines rueckflugs kuemmern, dann ansonsten kann das ja etwas stressig werden und dann kommt mein papa auch noch ins spiel!!! ich bin zurzeit die ganze zeit am rumheulen, da ich erkaeltet bin und sich das irgendwie auf meine augen ausbreitet. ich hoffe ihr hattet einen guten schulstart!!! ich habe mit heute schon 4tage schule hinter mir, weswegen ich denke, dass ich gegen schule allergisch bin!!! so ich hoffe du bist gut wieder zu hause angekommen!!!
sssssslg die Loenna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung