Startseite
  Archiv
  Mein Kalender
  Die Auswanderer
  Freunde
  All about my exchange
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BILDERGALERIE
   Monarch Ski Gebiet
   Princeton Hot Springs
   Golden Highschool
   Rosas Blog
   Official Website of Golden
   Howdy Folks! (Golden)
   Zeitzonenkarte



http://myblog.de/svennii

Gratis bloggen bei
myblog.de





New Year's Eve and Day

Hallo liebe Leute, schon im Jahr 2007!!!

Bei mir in Colorado ist es jetzt 17:05h, ich hab also noch ein bisschen zeit bis mitternacht.

Bei Lina in Georgia ist es jetzt 19:05h, sie hat auch noch ein paar stunden.

Bei euch ist es schon 01:05h und habt hoffentlich ne geile party am start.

Bei Rosa in Neuseelandist es schon 13.00h am 1.1.07 und ich hoffe sie hat gut geschlafen, oder ist noch am schlafen und hatte ne schoene party.

Also, ich denke an euch alle, egal ob Georgia, Neuseeland oder Deutschland. Ich hoffe ihr hattet und habt einen guten rutsch.
Ich trink auf euch, dass eure und meine wuensche in erfuellung gehen, dass wir uns auch noch in ferner zukunft gut kennen und befreundet sind.
Alles Liebe und Gute, aus dem verschneiten Colorado, wo es leider zu silvester nie feuerwerk gibt. Schiesst ne rakete fuer mich hoch, falls ihr noch eine habt. Und ich bin ganz nah, denn den mond den ihr seht ist der selbe mond wie ueber golden (abgeaendertes zitat von so nem saenger)
Eure Svenja -bis in 7 Tagen oder bis zum Sommer (rosa+lina)
Liebe Euch!
1.1.07 01:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rosa / Website (1.1.07 01:56)
von wegen schlafen >.<
garnicht, bin grad (2 mittags) nach haus gekomm von party bei joey und dann sophie zum flughafen bringen (!!!!!) :-) *vollfreu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung