Startseite
  Archiv
  Mein Kalender
  Die Auswanderer
  Freunde
  All about my exchange
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BILDERGALERIE
   Monarch Ski Gebiet
   Princeton Hot Springs
   Golden Highschool
   Rosas Blog
   Official Website of Golden
   Howdy Folks! (Golden)
   Zeitzonenkarte



http://myblog.de/svennii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fands ganz lustig gestern bzw. heute.
Schade, dass manche nicht länger geblieben sind und das mein Bier keiner angerührt hat. xD
Das Grillen war lustig, nach ner Weile hatten wir den Grill dann soweit, dass wie anfangen konnten.
Danke an alle die noch was zu Futtern mitgebracht haben.
Manche Sachen waren besonders lecker (Heide&Janina:-))
Also ich fands jedenfalls.
Falls der Koch jetzt enttäuscht ist, die Kartoffeln oder dieser Salat oder was auch immer war auch lecker.
Und Käsestangen sind wie immer gut angekommen :-)
Leider haben wir erst heute festgestellt, dass wir vergessen haben die Glückskekse zu verteilen... schade.

Manch einer konnte den Abend so richtig genießen und hat sich einen persönlichen Masseur angagiert.
Andere wiederum lagen bzw. schliefen irgendwann neben dem sofa ein und andere schliefen mit ihrem KuschelBier.

Als so langsam alle wech waren ham wa uns noch Tv-Total DVD reingezogen, damit wa was zu tun ham.

Insgesamt einE sehr gelungeneR Abend-Nacht.

Und auch ein gelungener Vorabend denn:
WIR SIND IM HALBFINALE
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!

Bilder von gestern/heute stell ich vielleicht später noch rein.
1.7.06 12:17


WE

War ja lustig gestern. Frankreich hat gewonnen und das Spiel England:Portugal war genau nach meinen Vorhersagen.
(Hab getippt, dass Elfmeter schießen gibt und Portugal gewinnt)
Und jetzt kann man nur sagen:
Herzlick Willkommen zur Europameisterschaft.
Fährt irgendwer heute mit mir an See? Der soll sich bitte melden. :-)
Ja, kp was ich sonst noch machen soll.
Und auch kp wann wie nun Physik schreiben.... soll mir auch egal sein, ich verraff das sowieso.
Ich freu mich auch schon wieder riesig auf die morgen anfangende Woche in der Frau BRUNSCHÖN wieder mal KEIN HITZEFREI geben wird, und wie in den Klassenräumen vor uns hinvegetieren.
Soll bis Donnerstag 30 Grad sein und diese Olle gibt kein Hitzefrei. Ihr merkt meine Empörung oda? *aaaaahhhhrrggg*
Naja trotzem euch allen nen schönen Sonntag noch.
2.7.06 12:04


Aufregung

Aufregung auf morgen... wenn das mal gut geht gegen Italien.
Ich hoffe Thorsten wird noch entlastet der Argentiner kommt uns ja schon entgegen... nur die dulli Italiener müssen wieder Krieg führen. Aber ich bin sicher das Thorsten morgen spielt.
Schönes Wetter.... und ich betons nochmal... Frau Brunschön gibt kein Hitzefrei. Ok heute ging ja noch aber morgen soll noch heißer werden und wir haben 7 Stunden.
Da kann man ja mindestens nach der 6. frei kriegen.... alte hexe.
Dann hätte man evtl. noch zeit vorm spiel in see zu hüpfen.
Ich sollte jetzt vielleicht mal physik lernen...
Bis denne... wenn ich es schaffe... werde ich meine emotionen morgen nach dem spiel noch versuchen in worte zu fassen.
und ich hoffe es sind schöne emotionen....
Drückt alle die Daumen... ich weiß, macht ihr sowieso... aber diejenigen wissen schon wer gemeint ist.
3.7.06 20:32


54,74,90,2010

STUTTGARD IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN,
SCHÖNER ALS BERLIN,SCHÖNER ALS BERLIN!!!!!!!!!!!!!
Scheiß It***. Naja egal... wer hätte schon vor 6 Wochen gedacht, dass wir ins Halbfinale kommen.
54-74 20 Jahre
24-90 16 Jahre
Dann müssen wieder 20 jahre kommmen also 2010.
@Anna wir sparen dann schoma ne? :-P
6.7.06 17:40


*AUFREG*

Klinsi du dummerchen....
was soll die scheiße...
klar, familienleben schön und gut... dann hol sie doch einfach nach good old germany... man kotzt du mich an...
12.7.06 19:18


You Are Sunrise

You enjoy living a slow, fulfilling life. You enjoy living every moment, no matter how ordinary.
You are a person of reflection and meditation. You start and end every day by looking inward.
Caring and giving, you enjoy making people happy. You're often cooking for friends or buying them gifts.
All in all, you know how to love life for what it is - not for how it should be.
14.7.06 16:29


Bis Januar dann... :-(

So Mädels (und Jungs),
wollt mich nun auch nochma auf diesem Wege verabschieden.
Der vorerst letzte Eintrag aus good old Germany.
Ich hoffe sehr, dass ihr mich vermisst, aber auch, dass ihr die 6 Monate auch gut ohne mich verlebt.
Ich wünsche euch alles alles Gute.
Bis zum nächsten Eintrag... ich hoffe das klappt alles mit deren Internet. (wo ich wohn hamse nämlich etw. veraltet)
Ich hoffe ich kann euch oft von tollen Erlebnissen berichten.
See you soon in January
Eure Svenja Hesoooooooooool
24.7.06 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung